Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Mai 2011 5 13 /05 /Mai /2011 21:14

Mein Kollege Christian kam heute auf die wundervolle Idee am Nachmittag seinen Lenk-Drachen steigen zu lassen. Hier oben an der Nordsee geht das in jedem Monat, da brauchen die Kinder nicht bis zum Herbst zu warten. DSC00961.JPG

Ich darf ruhig erwähnen das ich zu Beginn echt ein bisschen Schiss hatte. der Wind fegte schon ganz beachtlich und unser Drachen bekam ein riesiges Tempo drauf. Welche Schnur ziehe ich für links und welche für rechts? Wenn er abstürzt ist er eventuell kaputt, hoffentlich knallt er niemanden auf den Kopf......erst recht nicht mir!

 

 



Düstere Gedanken, unnötige Gedanken, überflüssige Gedanken...............

 

Bleib locker Baby, was soll bitte großartiges geschehen, Christian ist doch bei mir und kann eingreifen,wenn es brenzlig wird. Also ran an den Drachen, trau dich und lasse ihn fliegen.DSC00986.JPG

 

Zunächst war ich etwas verkrampft und in mir spukte ständig ein Absturzgedanke im Kopf herum, doch nach kurzer Zeit machte es einen riesigen Spass. Ich fühlte mich so richtig befreit, glücklich und kam mir vor wie ein Kind.
Ein Gefühl von Freiheit, Abenteuer, Unternehmungslust überkam mich und ich habe spontan beschlossen, dass ich mir zum Geburtstag einen Drachen kaufen werde.............natürlich in lila. Habe mir schon einen ausgesucht und werde ihn morgen bestellen.

 

Stell dir bitte diesen einzigartigen, weißen Sandstrand vor, strahlend blauer Himmel, ein richtig toller Wind und dann du mit deinem Drachen...............gigantisch.
Ich danke dem lieben Christian das er mich heute mitgenommen hat, um mir dieses herrliche Erlebnis zu schenken.

 

DSC00976.JPG

DSC00994.JPG

 

 

Bald gehen wir alle, Frank, Christina, Christian DSC00936.JPGund ich an den Strand und feiern

eine herrliche Drachenparty.....jppi!

 

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Lebensfreude
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links