Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. April 2011 3 20 /04 /April /2011 05:57

Erwachender Tag............. DSC00642.JPG

 

Ein neuer Tag beginnt, die Sonne schickt ihre ersten Strahlen auf die Erde.
Blutrot seht sie am Himmel und mein Atem steht für Sekunden still.
Mein Herz läuft über vor Freude und Glück. Mein Atem setzt ein und ich sauge die Luft ganz tief in meinen Körper.
Das ist mein Leben!


Ein neuer Tag beginnt, mit ihm kommen Fragen und das Hoffen auf Antworten.
Gedanken, Erkenntnisse, Hoffnungen, jeden Tag aufs neue.
Mein Herz hüpft vor Freude und Glück.
Mit meinen Gedanken ziehe ich Zufriedenheit in meinen Alltag.
Das ist mein Leben.


Ulla Seifert

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Hallo Ulla mit dem lila Hut, das ist ja auf Juist, ich kenn die Stelle sehr gut, bin ein grosser Juist-Fan. Ich bin hier auf Ihrem (Deinen?) Blog gelandet durch Ina vom Norderney-Blog; und habe<br /> dann beim Stöbern noch mehr Gemeinsamkeiten als Juist entdeckt, im Allgäu wohnen meine Eltern, da bin ich ab und zu und auch ich habe vor einiger Zeit meinen Wohnort aus den Bergen allerdings ins<br /> Rheinland verlegt... Fühlt sich gut an... Ich wünsche Ihnen (Dir) ganz viel Freude auf Juist und wünsche MIR noch weitere so schöne Fotos von "meiner" Insel... Viele Grüsse und moin moin, Andrea<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links