Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2011 6 09 /07 /Juli /2011 17:15

Jeden Tag stehe ich mit dem guten Vorsatz auf.............heute schreibst du mal wieder etwas in deinen Blog................Themen gibt es nämlich wie Sand am Juister Stand. DSC00164

 

Doch am Abend bin ich so unendlich müde, dass ich es abermals gerne auf MORGEN verschiebe, wie im Film vom Winde verweht, Scarlett O`Hara vertagt auch immer alles auf den nächsten Tag. Da ich an der Nordsee lebe, habe ich auch die tolle Ausrede.............ich bin vom WINDE verweht. Lach, Grins..........

 

Im Moment habe ich sehr viele Kinder zu betreuen und da das Wetter uns gerade ein bisschen im Stich lässt, ist mein Kindertreff rappelvoll

Wiedererwarten macht mir die Arbeit mit den kleinen Pubszwergen so richtig Spaß. Es ist ein bewegendes Gefühl in lachende, fröhliche Kinderaugen zu blicken. Es macht mir große Freude mit ihnen zu scherzen, zu singen, zu basteln und einfach nur Quatsch zu machen, das Kind in mir freut sich schon jeden Tag auf diese schönen Stunden.

 

Wenn ich auch dann noch eine super liebe Kollegin habe..........Wiebke, die Tochter von Schofs Berndche und Conny, dann macht die Arbeit doppelt so viel Freude.DSC01611

Wir beide sind jetzt schon ein unschlagbares Team und verstehen uns ohne viele Worte, einfach nur traumhaft.

Was es bedeutet eine Kollegin zu haben die immer gegen den Strom schwimmt, durfte ich die letzten beiden Wochen erleben. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich kräftezehrend,  es laugte mich aus, ließ mich an vielem zweifeln und meine Gedanken drehten sich unaufhörlich im Kreis. Dadurch kamen jede Menge alter Erinnerungen in mir hoch und wühlten sich durch meinen Geist.


Jeden Tag habe ich mir einzureden versucht, dass mir dieser Mensch geschickt worden ist, um alte, gute in der Versenkung vergrabene Angelegenheiten, neu zu bearbeiten. Trotzdem habe ich täglich mit mir gehadert und wollte mehr als einmal, das berühmte Handtuch schmeißen.

Zu diesem Thema könnte ich jetzt endlos schreiben, doch ich möchte es vorerst für mich ruhen lassen, es hat mich zuviel Energie gekostet.

Ich will die Zeit mit Wiebke jetzt einfach geniesen und mir keine Gedanken mehr über Vergangenes machen. DSC00418

 

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende, viel Sonne und genießt die freie Zeit.

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Weisheitsgeschichten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links