Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juli 2013 5 05 /07 /Juli /2013 06:04

 

 

Diese Affirmationen wende ich gerade täglich an, ich finde das ist ein wundervoller Start am Morgen. So können wir uns immer wieder aufs Neue daran erinnern, was wir aus vollem Herzen möchten. 2013-06-30 12-10-49 - MG 4518 (Copy)

Jeder positive Gedanke bringt uns unserem Ziel ein Stückchen näher.

Genug gejammert, das hat nix gebracht außer Sorgen, ein eingeengtes Herz, Krankheit und Falten im Gesicht.......................!

 

Weil ich bin wie ich bin und ein Herz voller Freude besitze, möchte ich der Welt davon etwas abgeben!

Die Menschen, die zur Zeit noch versuchen mich von diesem Weg abzubringen, sehe ich als meine Kräftespender, sie alle helfen mir die Barrieren in meinem Inneren zu überwinden und aufzulösen

 

ICH DANKE EUCH ALLEN!

 

Affirmation3.jpg

 

 

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Meine Karten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links