Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Juni 2013 5 28 /06 /Juni /2013 06:39

DSC00418

 

"Ich öffne mich für Veränderung in meinem Leben und bin bereit, mich führen zu lassen im Sinne meines Herzens. Danke für alles, was jetzt kommen will.“

 

Mabchmal ist es echt schwierig daran zu glauben, weil der Kopf etwas ganz anderes in meinen Hirnwindungen fabriziert.

 

Gerade bin ich ein einer unglaublichen Phase, sie wirft mich zu Boden, schleudert mich gewaltig hin und her und manchmal glaube ich es zerreißt mich völlig entzwei.............

 

Dann lese ich Sätze wie oben, verlasse meinen Kopf und begebe mich direkt in mein HERZ.

 

Ich lasse mich führen, schüttele alle griesgrämige, böse, veraltete und unwahre Gedanken aus meinem Kopf und lasse mich treiben.

 

DSC00608DSC00613

 

Danke an Robert Betz

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Inspiration
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links