Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juni 2011 1 06 /06 /Juni /2011 20:56

Hier kann "Frau" ankommen.........................DSC00164

 

Als ich das erstemal meinen Fuß auf die Insel Juist gesetzt habe, war mir sofort klar, dass ich hier für eine Zeit leben möchte.
Ich war augenblicklich verzaubert und verliebt in dieses einzigartige Fleckchen Erde.

Diese Insel ist prädesteniert für eine Reise zu sich Selbst, zum eigenen Herzen, zu verborgenen Wünschen und dem großen Lebenstraum.
Denn hier gibt es wenig Fluchtmöglichkeiten, hier sind wir auf die Tide angewiesen und es kann auch passieren das keine Fähre vom Festland kommt.

 

 

 

DSC00625  DSC00514  DSC01175  DSC01205 (2)  DSC01187 (2)

 

An diesem Ort bietet sich wirklich und wahrhaftig eine Chance des Ankommens, des Erkennens, des Erlebens, der Ehrlichkeit zu Dir selbst. Hier ist die Auswahl an möglichen Angeboten reduziert und das macht den Menschen zufriedener. Egal ob beim Einkauf, beim Essen, bei verschiedenen Veranstaltungen, hier darfst Du Dich einfach des Lebens erfreuen und geniesen. Dein Gehirn darf zur Ruhe kommen, sich besser regenerieren, denn es entsteht keine Reizüberflutung. Hier reicht der Blick auf das Meer oder ein Spaziergang entlang den Dünen.

 

DSC00165 (2)  DSC00608  DSC00971  DSC01153 (2)  DSC00503

Der Strand ist weit und breit, auch wenn im Sommer viele Touristen die Insel besuchen, findest Du Stellen an denen du ganz alleine mit Dir sein kannst. Die Weite des Meeres, der Blick in den Himmel und den unendlichen Sandstrand bringen dich deinem Herzen ein ganzes Stück näher.

In den Herbstmonaten herrscht hier völlige Ruhe und Stille, es umgibt Dich eine einzigartige Atmosphäre. Aus diesem Grund findet das Seminar auch im November statt, denn dann hast Du die absolute Möglichkeit ganz bei Dir zu sein.

 

Hier kannst Du Deinem Leben eine neue Richtung geben...........DSC00700

 

Ich freue mich auf Dich.............Herzlichst Ulla

 

Näheres findest du auf meiner Homepage           meinlilahutDSC01194.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in AusZeit-Reisen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links