Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Mai 2011 7 15 /05 /Mai /2011 08:08

Ja, ja wie die Zeit vergeht und aus Kindergartenkindern erwachsene, wunderbare Menschen werden, die sich ein persönliches Ziel gesetzt haben. So auch meine liebe Sabine, sie war jahrelang in meiner Gruppe im Niederelberter Kindergarten und heute ist sie selbst Mama von zwei süßen kleinen Mädels und hat sich einen persönlichen Traum verwirklicht. Was ich sehr bewundere ist die Tatsache, das Sabine noch eine junge Frau ist und ihr Leben schon so genial geordnet hat. Sie hat ihre Wünsche und Ziele klar definiert und geht zielstrebig und absolut selHut-4.jpgbstbewusst ihren Weg.

 

Bei meiner Lesung in Dierdorf haben wir uns seit ewigen Jahren das erste Mal wieder getroffen. Stolz tritt sie vor mich hin, streckt mir eine Tüte entgegen und sagt:" Ich habe dir ein Geschenk mitgebracht." Ich bin ziemlich verwirrt, was mag da wohl drin sein und warum will sie mir was schenken?

Neugierig werfe ich einen Blick in die Tüte und siehe da, zum Vorschein kommt ein lila Hut, sie hat ihn selbst genäht und ich finde ihn einfach genial.

Kurzerhand haben wir beschlossen das sie jetzt meine persönliche lila Hut Designerin ist und wir daraus ein Geschäft machen.

Kreativität braucht die Frau und Menschen mit denen sie kooperieren kann, eine für alle-alle für eine, lautet unsere Devise. Es ist doch einfach fabelhaft wie Frauen sich gegenseitig unterstützen, motivieren und inspirieren können. Zusammen haben wir unübertreffliche Ideen und bereichern damit andere Menschen.

 

Sie nimmt jetzt meine Bücher mit auf den Markt und bietet dazu ihre lila Hüte an, so hat Frau direkt beides zur Hand.

 

Alle Hüte gibt es auch in verschiedenen lila
Tönen zu Hut 6kaufen, nimm
einfach Kontakt zu
Sabine auf und dubekommst deinen
persönlichen
lila Hut.

 

Sabine Jung Stebach/ Westerwald

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Freundschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links