Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Dezember 2010 4 30 /12 /Dezember /2010 14:08

Ich möchte allen Menschen die mich in diesem Jahr auf meinem Weg begleitet haben, ganz herzlich DANKEN. Wie immer waren die Täler tief und die erglommenen Berge unaussprechlich hoch.

Im Jahr 2010 habe ich viele Menschen kennengelernt, durfte von ihnen lernen und mich inspirieren lassen. Einige meiner Wegbegleiter haben mich verlassen oder ich habe mich von ihnen getrennt, denn auch der Schönste aller Wege, ist irgendwann einmal zu Ende. Habt Dank für eure Unterstützung und die Zeit die ich mit euch verbringen durfte.

In diesem Jahr habe ich etwas Großartiges und Einzigartiges für mich auf den Weg gebracht und nach vielem Zweifel und großen Bedenken, hat mein erstes Buch das Licht der Welt erblickt. Ich bin unendlich stolz auf diese meine Leistung, dafür klopfe ich mir mal Foto 13höchstpersönlich auf die Schulter.

 

Das Jahr 2011 wird neue Herausforderungen für mich haben und darauf freue ich mich sehr.

 

In diesem Moment bin ich im Aufbruch nach Ischia, ich begleite einen Bus als Hostess und das freut mich sehr, denn Reisen ist eine meiner größten Leidenschaften.Hotelischia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euch allen wünsche ich ein prickelndes, aufregendes Silvesterfest und für das kommende Jahr

2011 das Allerbeste................macht was daraus, das Leben kann so manchesmal ganz abrupt enden.

 

Ab Sonntag gibt es Neues von meinem ersten Buch..............ihr dürft gespannt sein.Roman lila hut Titelseite-4 Kopie-Kopie-1


Alles Liebe eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Inspiration
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links