Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. April 2011 7 10 /04 /April /2011 20:40

Angekommen………………….DSC00184.JPG

 

Der Abschied vom Allgäu zeichnete sich bei mir in unterschiedlichen Gefühlen ab. Auf der einen Seite die große Freude und Neugierde auf das Neue was entstehen darf und der vorläufige Abschied von den Bergen und dem Ort, der für mich so etwas wie eine neue Heimat geworden war.
Freude, Neugierde und Spannung wechselten sich mit Trauer, Besorgnis und der bangen Frage…..habe ich die richtige Entscheidung getroffen…..ab.


Wenn ich jedoch ganz ehrlich zu mir selbst bin, bemerkte ich schon seit einiger Zeit das mir die Berge zu dominant wurden, sie schnürten mir förmlich die Luft zum Atmen ab und sie engten mich völlig ein. Hochvogel
Seit ca. einem Jahr Zeit habe ich dieses Gefühl einfach ignoriert oder besser gesagt nie richtig zu gelassen. Ich durfte mich wieder einmal persönlich fragen, worin der Wunsch und die Sehnsucht meines Herzens bestanden.

Fühlen, spüren, erkennen und annehmen was ist. Wo gehöre ich hin? Auf welchen Pfaden wandere ich? Was zieht mich weg und wo bin ich zu Hause ?

Seit gestern bin ich auf der wundervollen Insel Juist und ich darf sagen, es fühlt sich einfach hervorragend an.DSC00164


Ich spüre die Weite, rieche das Meer, staune über diese Unendlichkeit, ich fühle eine fast in Vergessen geratene FREIHEIT. Nie in meinem ganzen Leben hätte ich mir träumen lassen, dass mir dieses flache Land gefällt, dass ich mich frei fühle wie die Möwe im Wind.......!DSC00418.JPG
Kein Berg, kein Gipfel, keine Kuhglocken, nur Weite, Wasser und Wind.


Mein Herz öffnet sich, beginnt wie wild zu klopfen, es fühlt sich anders an, angenehm, wertvoll, spannend und überaus gut. Ich werde es genießen, ich werde mir erlauben ganz in mein Gefühl einzutauchen, einfach in Freude und Glück zu leben und zu schauen was das Leben mir noch alles zu bieten hat.

Herzlichst eure Meerjungfrau Ulla

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links