Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Dezember 2010 4 09 /12 /Dezember /2010 21:12

Alles zum richtigen Zeitpunkt, diesen einmaligen Spruch wende ich auch sehr gerne an, besonders wenn es um die Belange von anderen Menschen geht.Roman lila hut Titelseite-4 Kopie-Kopie-1

Ehrlicherweise darf ich zu geben, dass es sich bei meinen persönlichen Projekten etwas anders verhält.

Ist ja wieder typisch, gell?

Anderen Menschen gute Tipps geben, darin bin ich einfach genial, unübertrefflich. Sich selbst daran halten........da wird es schon schwierig!

Hier darf ich noch eine ganze Menge lernen und das ist gut so.....

 

Lernaufgabe Nummer 1............GEDULD

Lernaufgabe Nummer 2............VERTRAUEN

 

Ok, dann fange ich, "wieder einmal", damit an.
Seit gestern habe ich endgültig eingesehen, dass mein Buch es leider nicht mehr unter den Weihnachtsbaum schaffen wird.

Seit Wochen setze ich mich SELBST so sehr unter Druck und das ich ziemich schlecht für meine Gesundheit.

Mein Blutdruck zeigt utopische Zahlen an............ich schlafe Nachts schlecht durch und bin auch sonst etwas verwirrt. Das ist ein ungutes Zeichen und ich durfte mir überlegen wie es weiter geht.

 

Also bin ich jetzt vernünftig und breche nichts über´s Knie, ich werde geduldig und voller Vertrauen auf der Fertigstellung entgegen fiebern.

 

Das Datum 1.1.11 wäre doch auch genial und dann starten wir alle mit Vollgas und ohne angezogene Handbremse, ins neue Jahr.

 

Ich wünsche allen noch eine wundervolle Restwoche ...............Herzlichst deine Ullaulla´09


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links