Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juli 2013 1 15 /07 /Juli /2013 18:40

Jahrelang habe ich mich, überaus erfolgreich, mit negativen  ich bin gewinnerin 001
Affirmationen und Glaubenssätzen programmiert.

 

Es wird Zeit das für IMMER zu ändern!

 

Ich möchte euch daran teilhaben lassen und schenke euch meine Affirmationskarten.

Immer, wenn ihr am Tag an etwas NEGATIVES denkt, oder spürt das düstere Gedanken in eurem Kopf herum spuken, sprecht den Text auf der  Karte. Sofern er zu euch, oder eurer momentanen Situation passt.

 

Es klappt wirklich..................... !

 

 

affirmation11.jpg

 

 

 

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut - in Meine Karten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links