Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Januar 2015 5 16 /01 /Januar /2015 13:49
Ausverkaufte Weinbar "Zum heiligen Geist" in Montabaur

Ausverkauftes Haus..................es war ein wirklich einzigartiger, harmonischer und entspannter Abend mit Kerzenschein und wundervollem Publikum.


Michaela Abresch, las uns, mit sehr angenehmer Stimme, aus ihrem Miracelbuch "Historische Erzählungen aus dem Westerwald" vor.
Musikalisch wurde die Lesung untermalt von Uwe Wagner, Musiker und passionierter Hang-Spieler. Die außergewöhnlichen Klänge des Hang ergänzten die vorgelesenen Geschichten auf besondere Weise und luden zum Träumen und Entspannen ein.


Resümee für unser erstes Event: Ein begeistertes Publikum, eine hocherfreute Gastgeberin und sehr zufriedene Künstler.

Da die Nachfrage vorab schon sehr groß war, wird es Anfang Februar eine Wiederholung dieses Events geben. Bei Interesse, kann heute schon in der Weinbar ein Platz reserviert werden. Es lohnt sich dabei zu sein.

Herzlichst eure Ulla

Ausverkaufte Weinbar "Zum heiligen Geist" in Montabaur

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links