Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Dezember 2014 2 30 /12 /Dezember /2014 10:59
Danke 2014

Das Jahr geht langsam zu Ende, ein Jahr mit grenzenlosen Höhen und unzähligen Tiefen.
Dankbar bin ich für die Ereignis-und Erkenntnisreiche Zeit auf der wundervollen Insel Langeoog. Dort habe ich unzählige, einmalige Menschen kennnelernen dürfen. Meine liebste Conny, die unvergleichliche Vera, der super unterhaltsame Daniel, die herzliche Isabelle, meine süße kleine Rieke, Renate, die sogar meine Nachbarin in Rettenberg war, ohne das wir es wußten, meine gute Katrin, Lea mit der ich ab und an ein Prickelwasser getrunken habe und noch viele, viele mehr.
Danke auch an die unzähligen Mütter und die Kinder, die ich betreuen durfte und die mir zum Teil sehr ans Herz gewachsen sind.
Mein ganz besonderer Dank gilt allen Arschengel die mich durch diese Zeit begleitet und mich sogar auf Langeoog gefunden haben. Was mir wieder einmal so richtig deutlich macht, egal wohin ich gehe, sie verfolgen mich, bis ich mich ihnen ehrlich und wahrhaft stelle.
Mein großer Dank gilt auch meiner Tochter, meiner Mam und meinem Bruder, ihr seid immer für mich da <3
Danke auch an alle meine Freunde und Bekannte im Westerwald, die mich wieder freudig in ihrer Mitte aufgenommen haben, ganz besonders Maria, Geli, Ria, Conny und Marlene.
Ein Dank gilt auch an mich selbst, eine Powerfrau mit gelegentlichen Neigeungen sich selbst und ihr Leben zu betrauern................aus diesem Grund habe ich einen großen Wunsch für das Jahr 2015 , "mich selbst mehr zu schätzen und zu achten. Mich anzunehmen wie ich bin und mein bester Freund zu sein".
Allen Menschen, die mich durch dieses aufregende Jahr begleitet haben, wünsche ich einen guten Rutsch und ganz viel Liebe und Freude im neuen JAHR!

Herzlichst eure Ulla

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Mein Lila Hut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Ulla Seifert
  • Blog von Ulla Seifert
  • : Menschen jeden Alters zu helfen, ihr wahres ICH kennenzulernen, ihre Träume nicht nur zu träumen, sondern zu leben. Das Leben am Morgen mit einem Lächeln zu begrüßen und das Glück und die Lebensfreude in sich zu spüren.Solltest du dich angesprochen fühlen, abenteuerlustig sein, fünfe mal gerade sein lassen können, Neues erleben wollen und total neugierig auf ein Leben im Glück zu sein... dann komm mit und finde deinen Weg!
  • Kontakt

Links